Kunden erzählen

Frau Hauenstein hat auf unseren Wunsch Kontakt mit unserem vierbeinigen Familienmitglied aufgenommen. Das ausführliche Gesprächsprotokoll, die formulierten Reaktionen und bildhaften Erklärungen beschrieben unverkennbar unsere Fellnase. Ihre „Übersetzung“ verhalf zu einem neuen Zugang zueinander und festigte den gegenseitigen Respekt und das Verständnis für einander. Die geäusserten Wünsche und Problemlösungsstrategien sind im alltäglichen Zusammenleben eine grosse Unterstützung.
Wir bedanken uns herzlich!
Patty und Merlin

Liebe Franziska
Herzlichen Dank für das sorgfältig und einfühlsam geführte Tiergespräch und das wunderbare und liebevoll gestaltete Protokoll dazu. Short and simpel - wir mussten schmunzeln :-) Auch das gewählte Helfertier zaubert immer wieder einen sonnigen Moment in unser gemeinsames Leben. Danke für alles!
Herzlich Pascale zusammen mit Velvet

Die erste Kontaktaufnahme mit Franziska Hauenstein habe ich als sehr angenehm empfunden. Sie hatte darauf ein gutes Gespräch mit meinem Hund Foxxy. Es hat mir gefallen, dass ich mich danach mit Frau Hauenstein darüber unterhalten durfte. Ich habe sie als sehr feinfühligen Menschen wahrgenommen und habe bei ihren Ausführungen das Wesen meines Hundes sofort erkannt. Die Erkenntnisse der Kommunikation waren hilfreich und haben mich zum Teil auch in meinem Gefühl bestätigt. Toll auch, das ausführliche Protokoll dieser Unterhaltung. Eine Super Erfahrung!
Beatrice

Seelenhören · Franziska Hauenstein · 8913 Ottenbach · nfslnhrnch