Kosten

Da ich das Tiergespräch nicht während unserem Telefonat mache, sondern in einem ruhigen Moment, für den ich mir viel Zeit nehme, verrechne ich das Gespräch nicht nach Zeitaufwand, sondern nach Anzahl gestellter Fragen – so sind die Kosten für Sie transparenter und das Gespräch kann ohne Zeitdruck stattfinden, was für mich und auch für das Tier viel angenehmer ist.

Grundpauschale

Fr. 30.-

(darin enthalten sind Vorbereitung, Kontaktaufnahme sowie ein ausführlich erstelltes Gesprächsprotokoll)

Preis pro Frage

Fr. 10.-


Mein Arbeitsaufwand ist in jedem Fall kostenpflichtig, auch wenn sich die gewünschte Veränderung einmal nicht sofort einstellt.
Sollte ein Tier keinen Kontakt zulassen (was manchmal der Fall ist und wir selbstverständlich respektieren), verrechne ich eine Aufwandsentschädigung von Fr. 30.-.

Seelenhören · Franziska Hauenstein · 8916 Jonen · nfslnhrnch